amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425 Treiber für MMC Card für Windows 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M1425 Treiber für MMC Card für Windows 7

Beitragvon ric86 » 10.06.2010 20:25

Ich suche einen treiber für windows 7 oder vista für die mmc card für einen amilo m1425.
Auf der treiber cd ist ein fsc treiber, dieser funktioniert aber nicht richtig.
Nach der installation und stecken der mmc card kommt eine meldung, dass der datenträger formatiert werden müsste.

Wer könnte mir bitte einen tipp geben. Habe schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden.

DANKE !
ric86
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2010 21:49

Re: Amilo M1425 Treiber für MMC Card für Windows 7

Beitragvon siphon » 10.06.2010 20:55

Was für ein Card Reader ist in dem Gerät verbaut, dass man evtl. danach googeln könnte?
Edit: Es ist ein O2Micro OZ711M1
Eigentlich sollte der Out of the box mit Windows 7 funktionieren.

Edit: Vlt. hilft dir das weiter: topic,22037,-Vista-Card-Reader-Treiber-fuer-Amilo-M1425.html
Einfach im Kompatibilitätsmodus installieren.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32


Zurück zu Windows