amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 2428 - Realtek Treiber bei Win7 Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XI 2428 - Realtek Treiber bei Win7 Probleme

Beitragvon arrandy » 13.06.2010 14:41

hi, immer wenn ich auf win 7 64bit den treiber inastallieren will kommt bluescreen mit grafik adapter fehler bw. einfach nach dem neustart treiber konnte nicht installiert werden. was kann das sein. wen ich den normalen win treiber nehme geht alles wunderbar. nur mit den von der realtek seite dem 2.49 gehts nicht. seit dem kann ich auch keine alten realtek treiber nutzen. unter vista lief alles. 3d anwendungen auch kein problem ...
arrandy
 
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2010 13:40

Re: Amilo XI 2428 - Realtek Treiber bei Win7 Probleme

Beitragvon fiatpanda » 13.06.2010 18:45

Hi,

hast du auch 64Bit Treiber runtergeladen ?

Hier die Downloads :

topic,29458,-Treiber-fuer-Lautstaerkeraedchen.html
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: Amilo XI 2428 - Realtek Treiber bei Win7 Probleme

Beitragvon arrandy » 13.06.2010 18:53

ja hab ich. weiß nicht mehr weiter
arrandy
 
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2010 13:40

Re: Amilo XI 2428 - Realtek Treiber bei Win7 Probleme

Beitragvon fiatpanda » 13.06.2010 19:31

Hast du auch den alten richtig deinstalliert ?
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: Amilo XI 2428 - Realtek Treiber bei Win7 Probleme

Beitragvon enforcer » 16.07.2010 21:37

Hallo habe das gleiche problem mit den Audio treiber unter Windows 7 64 bit bekomme jedesmal einen bluescreen wenn ich die treiber von FS oder Realtek installieren will hab windows 7 jetzt schon 3 mal neuinstalliert
bitte um hilfe

zusatz ich habe bei noch ein Unbekanntes Geräte im Gerätemanager und weiß nicht was das ist bzw. welcher treiber dafür ist
enforcer
 

Re: Amilo XI 2428 - Realtek Treiber bei Win7 Probleme

Beitragvon Tarzan » 17.07.2010 20:51

Wie wärs mal mit der Hardwae ID beim gelben Fragezeichen ?

Welcher Realtek Treiber, gibt so viele....

Such selbst, hier : http://www.realtek.cz/

Kenne fast kein Lapi, wo Win Update nicht selber die Treiber findet, unter Optionaler Software mal geschaut ?
Tarzan
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006 14:20

Re: Amilo XI 2428 - Realtek Treiber bei Win7 Probleme

Beitragvon enforcer » 17.07.2010 21:57

So das unbekannte geräte hab ich bei mir weck bekommen war noch was vom CIR
Bei den Realtektreibern komme ich einfach nicht weiter es gibt immer wieder bluescreens an der gleich stelle wenn ich dir treiber installieren will keine ahnung wieso
enforcer
 

Re: Amilo XI 2428 - Realtek Treiber bei Win7 Probleme

Beitragvon faktorx » 08.02.2011 02:57

Das Problem scheint an der RTKVHD64.sys zu liegen. Ich habe einen Xfi Mod installiert. Dieser klappt Problemlos unter Windows 7. Werde den Treiber mal bei Zeiten hochladen. Damit Ihr ihn Testen könnt !
faktorx
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2011 02:44


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste