amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Amilo M7424 hakt - HILFE !

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur Amilo M7424 hakt - HILFE !

Beitragvon Daylights » 09.01.2005 11:19

Hallo liebe User,

habe mir am Freitag ein neues AmiloM7424 im MM gekauft. Nun habe ich das Problem bei allem was ich schreibe verdoppeln und verdreifachen sich die Buchstaben, also z.b. Ttttaaaggg & Hhhiillffeeee ! Also wwitziigg iist dies nicht da ich ca. 80 mails am tag schreiben muss. Siemens berichtet von dem problem, finde aber keine llösuung.

WER kann mir hhelfen ? dennn iich habee das Nootebook nun schon komplett eingerichhtet und alle dateien drauf und möchte es ungern zur Rep. oder zum Austausch weggeben !
Daylights
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2005 11:15
Wohnort: Essen

Beitragvon nodh » 09.01.2005 13:45

Hast du schon versucht in der Systemsteuerung unter Tastatur die Wiederholrate herabzusetzen?
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste