amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook von Garantie zurück, komplette OVP "entsorgt"

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Notebook von Garantie zurück, komplette OVP "entsorgt"

Beitragvon soniix » 15.06.2010 17:52

Hallo Leute,

ich hatte vor kurzem ein Problem mit mienem XA3530 - es gab einen Wackelkontakt des Kabels zum LCD am Scharnier..also habe ich es einschickt. An der Geschwindigkeit hat es nicht gelegen. Ich wurde relativ schnell bedient. Leider habe ich anscheinend einen riesen Fehler gemacht. Ich habe das Notebook in OVP reingepackt also Retail-Karton mit Bildchen und allem drum und dran. Diesen bunten Karton habe ich dann in den Karton von meinem Verkäufer reingepackt. Er war braun..sorgt halt für weniger neugier. Nun ist alles zurückgekommen und ich musste wütend feststellen dass das Notebook in einem billigen braunen Karton und paar "Schaumdämpfern" zurückkam. Ich habe dem Support geschrieben, dass ein Teil des des Lieferumfangs entschädigungslos verloren ging. Aber von ihnen kam als Begründung nur, dass sie es möglichst sicher verpacken und der alte Karton von RTS entsorgt wurde -.- na toll. Würde ich das Notebookweitergeben bzw. verkaufen wollen, hätte so ein loses Ding ja kaum Wert :( :( :cry: Ich habe die Dokumente, Akku, Netzteil und das Tuch ja hier. Nur der Karton und die passenden Folie/Schaumdämpfer sind halt weg.

Weiß einer, wo die Rechtslage ist? Ich meine, ok - sie haben für Sicherheit gesorgt, aber das - indem sie mir geschadet haben.

Mfg und danke im Vorraus!
Amilo XA 3530:
V8.690-Bug: weiß leuchtender Bildschirm, anstatt sich abzuschalten z.B. beim Abschalten in den Ruhezustand oder Abschalten des Bildschirms bei Abwesenheit!
V8.713-Bug: Bildschirmhelligkeit nicht veränderbar.
soniix
 
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.2009 22:54
Notebook:
  • xa3530

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur