amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m7425 WLan-Adapter austauschen

LAN/WLAN und natürlich Internet

m7425 WLan-Adapter austauschen

Beitragvon Echolalia » 17.06.2010 21:08

Hallo,

ich habe einen Amilo m7425 mit WinXP SP2. Seit Neuestem produziert der einen irql_not_less_or_equal Bluescreen, sobald der WLan-Adapter eingeschaltet wird. LAN funktioniert. Ich habe schon versucht, die Treiber neu zu installieren. Da das nichts gebracht habe, gehe ich davon aus, dass der Adapter hinüber ist. Daher meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo der verbaut und wie gut er austauschbar ist?

Vielen Dank!
Echolalia
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2010 21:02

Re: m7425 WLan-Adapter austauschen

Beitragvon siphon » 17.06.2010 21:18

topic,29936,-Amilo-m7425-BIOS-1-08c-ETIS-Temp-CPU-RAM-FSB.html

Da hast du ein paar Bilder vom Innenleben, und man kann auch den Mini-PCI Steckplatz mit Modul sehen.
Alles simpel zu tauschen.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron