amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA BS019 bootet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XA BS019 bootet nicht

Beitragvon Sims » 19.06.2010 11:39

Hi @ all,

ich hab seit vorgestern ein Problem mit meinem Laptop.

In der Früh hat er noch wunderbar funktioniert, am Abend wollte er dann nicht mehr anspringen. Weder über Akku als auch ohne Akku nur mit LAdekabel.

Das einzige was er macht ist, das wenn ich den Power Schalter drück, das der "Blitz" und der "Ventilator" leuchten. Der Lüfter springt an, das Laufwerk gibt auch kurz Töne von sich aber der Bildschirm schaltet sich nicht ein. Dann´blinken kurz die drei rechten Lichter (A, 1 und die beiden Pfeile) auf und das war's dann auch schon.

Ich hab die beiden Ram einzeln bzw. vertauchst probiert, hat leider auch nichts gebraucht... Auch eine vollständige Entladung (Akku raus, Ladekabel ab und den POWER Schalter sogar bis zu 5 min gedrückt gehalten) hat nichts gebracht.

Ach ja, ein Piepsen vom Bios hör ich nicht.

Hat jmd. eine Idee was ich noch tun kann?

Vielen Dank!

MFG

Sims
Sims
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2010 11:33

Re: XA BS019 bootet nicht

Beitragvon fiatpanda » 19.06.2010 11:58

Was ist das für ein Xa ?

Xa2528 / 2529 / 1526 ?

Welche Grafikkarte ?
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: XA BS019 bootet nicht

Beitragvon Sims » 19.06.2010 12:33

XA 1526 ist es...

Grafikkarte ist die die verbaut ist, wo find ich denn was für eine das ist? Ist auf alle Fälle ne Nvidia aber was für eine genau weiß ich so leider nicht und im Rechner nachschauen geht leider nicht....
Sims
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2010 11:33


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste