amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taste aufgesaugt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Taste aufgesaugt

Beitragvon Joker » 14.08.2005 21:03

Hallo,
eben habe ich beim entstauben eine einzelne Taste aufgesaugt.Suche erfolglos.Wo bekomme ich eine Taste als ersatz oder eine komplette Tastatur :?:
MFG
Joker
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2005 00:05

Beitragvon PappaBaer » 14.08.2005 21:17

Einzelne Tasten gibt es nicht nachzukaufen, aber natürlich komplette Tastaturen.

Frag mal bei RTS oder bei Bitronic nach.

RTS:
info@rts-services.de

Bitronic:
info@bitronic.de
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges