amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Frontblende für das Pi 2515

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD Frontblende für das Pi 2515

Beitragvon icecoldkilla » 20.06.2010 10:06

Hallo zusammen,

Ich habe ein defektes AMilo Pi 2515 (von dem ich hier aus schreibe) komplett restauriert, ich habe es mit Wasserschaden, kaputter HDD und ohne optisches Laufwerk für 15€ bekommen.

Alles gelöst bis auf das optische Laufwerk.

und zwar hab ich jetzt ein reines CDRom Laufwerk einbauen können, jedoch habe ich keine Frontblende dafür.
Im Internet finde ich nur DVD Laufwerke ohne Frontblende.

Weiss jemand wo ich ein DVD Laufwerk (am besten auch noch brenner) für das pi 2515 kaufen kann, inkl. Frontblende?

Mit freundlichen Grüßen,

icecoldkilla
icecoldkilla
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2010 10:01


Re: DVD Frontblende für das Pi 2515

Beitragvon siphon » 20.06.2010 15:50

Ich könnte dir auch ein paar Laufwerke mit passender Frontblende anbieten.
Einmal ein NEC ND-6500A oder ein Toshiba/Samsung TS-L532A oder ein Philips SDVD 8441. Und die kosten sicher weitaus weniger als 79 oder 115 Euro :lol:
Bei Interesse bitte PN.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste