amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo La 1703 stürzt ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo La 1703 stürzt ab

Beitragvon salia0111 » 22.06.2010 14:25

hallo... ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, denn ich drehe langsam durch:

also ich habe einen Amilo La 1703 und folgendes problem: nach einiger zeit habe ich auf einmal einen schwarzen monitor und es leuchten nur noch folgende lämpchen: das für strom und das für w-lan... ein lämpchen (ich denke das ist dieses wo man sieht das das gerät arbeitet) gibt dann gar nix mehr von sich... ich muß dann den anschalter gedrückt halten bis das gerät aus ist. dieses problem kommt in unregelmäßigen abständen und ich weiß nicht was das sein könnte. bitte dringend um hilfe!!!


falls diese frage kommt: der lüfter wurde vor 2 wochen gereinigt und das problem besteht weiterhin, habe auch einen externen lüfter angeschlossen


schon mal danke im voraus...
salia0111
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2010 14:18

Re: Amilo La 1703 stürzt ab

Beitragvon AmiloBernie » 01.11.2011 19:04

Heizt sich das Gerät auf, ist wohl das Mainboard defekt und müsste ersetzt werden.
Benutzeravatar
AmiloBernie
 
Beiträge: 99
Registriert: 18.08.2007 02:14
Notebook:

Re: Amilo La 1703 stürzt ab

Beitragvon MarioB » 02.12.2011 14:26

Klingt wirklich nach Mainboard, du kannst aber auch einmal die Stromaufnahme messen. Es kann auch das Netzteil sein, das mal nicht so ganz korrekte Spannungswerte von sich gibt.
MarioB
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2010 12:46


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron