amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

- Nur noch eine Platte nutzen? Dringend

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

- Nur noch eine Platte nutzen? Dringend

Beitragvon arrandy » 24.06.2010 22:17

Hi,
folgendes ist mein problem. mein xi 2528 hat 2 platten verbaut. sobald ich eine rausnehme wird keine mehr erkannt. das liegt wohl an dem raid. in meinem anderen amilo xi 2528 ist so ein stummelstecker anstelle des raid controllers verbaut. brauche ich auch diesen stecker um das kurzzuschließen? oder wo liegt das problem? wenn ja wo bekomme ich diesen stecker?
arrandy
 
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2010 13:40

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron