amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad von Amilo pa2510 funktioniert nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Re: Touchpad von Amilo pa2510 funktioniert nicht

Beitragvon easymeef » 06.10.2010 21:57

Hi,

auch wenn der Thread ein bisschen älter ist, habe ich das gleiche Problem. Bisher hat mein Amilo Si1520 normal funktioniert. Vor kurzem habe ich mir bei einem Amazon Händler ein Ersatz-Ladegerät bestellt (http://www.amazon.de/gp/product/B002W1Q ... ss_product), weil mein altes defekt war (Kabelbruch offenbar).

Jedenfalls ist mir heute zum ersten mal aufgefallen, dass das Trackpad spinnt. Als ich mal versuchsweise das Ladekabel entfernt habe, ging das Trackpad wieder. Da ich eigentlich auch nichts an den Einstellungen (Windows XP) verstellt habe, kann es eigentlich auch nicht sein, dass das eine Windows-Einstellung ist, die da Probleme macht?

Weiss da jemand mehr? Kann man irgendwo online ein Original Ersatzladegerät bestellen? Als ich bei Amazon gekauft hab, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass man da ein Original- oder zertifiziertes Gerät bekommt... aber offensichtlich gibts doch Unterschiede. :)

Oder meint Ihr, dass das auf keinem Fall am Ladegerät liegt?

lg
Christian
easymeef
 

Re: Touchpad von Amilo pa2510 funktioniert nicht

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.10.2010 08:36

Probier derstmal den Hardware Reset aus. Ist in unseren FAQ' zu finden.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme