amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

externer Monitor

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

externer Monitor

Beitragvon Hastig » 27.06.2010 12:19

Hallo Experten
Ich habe eine Frage zu meinem Amilo A1650G. Wenn ich einen exteren Monitor anschließe kann ich mit der FN u. F3 Taste doch den ext. Monitor starten, geht leider aber nicht. Es erscheint zwar das kleine Fenster mit den Möglichkeiten, aber ich kann nicht umschalten. Was muß ich machen. wenn ich den ext. Monitor vor dem einschalten anschliese dann startet er und auf dem Lapi ist nur en blaues Feld zu sehen? Das gleiche ist mit der S-Video Buschse ich bekomme kein Bild auf den Fernseher.
mfg
Hastig
Hastig
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2010 12:01

Re: externer Monitor

Beitragvon linuxpro » 11.08.2010 11:41

Hallo Hastig,

welches System nutzt du? Windows nehme ich an? Aus irgendeinem Grund wird wohl dein Monitor nicht erkannt. Wenn auf mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop klickst und dann auf Eigenschaften gehst, wird er dort erkannt?

Wenn du einschaltest geht der Monitor, ja und auf deinem Lappi siehst du nichts, richtig? Das ist normal. Dann gehst du im Windows einfach unter Eigenschaften und klickst auf "Anzeige auf diesen Monitor erweitern" bei deinem Lapi-Monitor. Bzw. kannst du dort auch deinen Lappi-Monitor wieder zum primären Monitor machen und die Azeige auf den externen Monitor erweitern.

Versuchs doch ansonsten mal mit einem Update der Grafikkartentreiber.
“The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. [...] I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.” (Steve Jobs)
Benutzeravatar
linuxpro
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2010 12:23


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron