amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein neuer akku lädt nicht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Mein neuer akku lädt nicht

Beitragvon EiSi » 27.06.2010 13:43

Hi leute hab mir jetzt einen neuen akku gekauft aber das mist ding läd nicht. ich hab ein Amilo m7400 ist halt älter aber er läuft noch sau gut , könnt ihr mir helfen was ich falsch mache??? trozdem schon mal danke
EiSi
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2010 13:34

Re: Mein neuer akku lädt nicht

Beitragvon notebucker » 27.06.2010 13:57

@ EiSi,
wir können dir vielleicht helfen, insbesondere vielleicht dann, wenn du noch nachträgst:
- lief das NB denn noch mit dem alten A? Ließ der sich überhaupt noch laden - selbst wenn die "Voll"-Ladung nur für 2 min gereicht haben sollte?
- Sag mal, woher der "neue" Akku stammt. Wenn er in einer Auktion in einem bekannten Auktionshaus gekauft wurde, dann sende mir bitte die Auktionsnummer - aber bitte per PN, wir wollen ja schließlich niemanden auf Verdacht diskriminieren.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron