amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Amilo PI 1536]Neues Display mit höherer Auflösung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

[Amilo PI 1536]Neues Display mit höherer Auflösung

Beitragvon SkyRunner » 28.06.2010 20:58

Hi Jungs!

Ich würde gerne das Display tauschen (funktioniert einwandfrei), gegen ein neues, dass eine höherere Auflösung schafft.?!
Ist sowas problemlos möglich?!
Mit dem Auseinanderbauen hab ich nicht so das Problem, jedoch möcht ich mir erst nen Display gekaufen, wenn mir jemanden sagen kann, ob die Anschlüsse etc genormt sind?!

15.4 Zoll 16:10, 1440x900 Pixel

An sowas dachte ich^^
SkyRunner
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2010 10:47

Re: [Amilo PI 1536]Neues Display mit höherer Auflösung

Beitragvon siphon » 28.06.2010 22:11

Kann man schon machen. Die Anschlüsse sind genormt auf 20 pin oder 30 pin Stecker.
In deinem Fall 30 pin.
Es gibt auch viele Baureihen in denen Displays verschiedener Hersteller verbaut wurden.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste