amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundkarte macht kein MUX Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundkarte macht kein MUX  Thema ist gelöst

Beitragvon ToxSox » 29.06.2010 15:10

Hallo zusammen.
Ich habe den Laptop meiner Freundin auseinandergebaut weil der Stecker vom Netzteil nen Wackelkontakt hatte. Alles auseinander, gelötet, wieder zusammengesetzt, angemacht läuft alles. Dachte ich.

Heute beschwerte sich Freundin, dass es kein Ton mehr gibt. Windows sagt wohl:

"Falscher Directsound-Treiber. Installieren sie den richtigen Treiber oder wählen sie ein anderes Gerät in der Konfiguration."

Kann es sein, dass nen Kabel nicht richtig drin ist oder so?
Woran kanns sonst liegen?

LG
ToxSox
ToxSox
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2010 15:01

Re: Soundkarte macht kein MUX

Beitragvon notebucker » 29.06.2010 15:38

@ ToxSox,
schon sieht man sich wieder.
Wenn sonst nichts an dem NB gleichzeitig oder kurzdrauf ausgeführt wurde, also nicht z.B. "bei der Gelegenheit" mal ein neues Win installiert wurde, wirst du schlicht vergessen haben, die Lautsprecherkabel wieder aufzustecken.
Aber das macht fast gar nichts, siehe deinen anderen T, ich hatte dir eh empfohlen, alles nochmal neu zu machen.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Soundkarte macht kein MUX

Beitragvon ToxSox » 29.06.2010 16:06

Freundin :/ Nach nem Neustart gehts wieder... sry 4 spam... :(
ToxSox
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2010 15:01


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron