amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NEC 5100A flashen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

NEC 5100A flashen

Beitragvon enthältnüsse » 03.07.2010 16:40

Tach :)


Habe laut der Anleiotung hier mein DVD Laufwerk geflasht, aber irgndwie klappt das nicht :(


Ich kanns seit Monaten keine CD´s lesen auch diverse DVD´s geht nicht.


BinFlashGui runtergeladen und dann ein aktuelle Firmware ausgewählt , flashen lassen, dann passierte ne Minute nüscht und das Programm hat sioch selber geschlossen....

Die Versionsnummern haben sich auch nicht verändert....

Wer kann mir da mal helfen? Oder ist jede Hilfe zuspät?

Danke
enthältnüsse
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2010 16:36

Re: NEC 5100A flashen

Beitragvon DerWotsen » 03.07.2010 19:12

vielleicht ist das LW auch einfach nur kaputt...
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: NEC 5100A flashen

Beitragvon enthältnüsse » 04.07.2010 15:02

Ist nun auch egal, hab das Notebook auf die Straße gelegt und bin mehrfach drübergefahren und in der Elbe versenkt

Hab nun ein Sony :mrgreen:


Trotzdem danke ;)
enthältnüsse
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2010 16:36

Re: NEC 5100A flashen

Beitragvon An-Dr.Zej » 04.07.2010 15:54

Hast du das echt gemacht? Wenn nicht, meld dich mal bei mir ;)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste