amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1655g Neuinstallation Hitzeproblem

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1655g Neuinstallation Hitzeproblem

Beitragvon tommie123 » 05.07.2010 00:07

Hallo Users,
während der Neuinstallation von XP schaltet der Rechner automatisch aus.
Der Boden der Kiste ist richtig heiß.
Wenn ich Kühlakkus unter die Kiste lege, läuft er länger.

Was kann ich tun, damit die XP-Neuinstallation durchläuft?

Habe auf der Kiste auch ubuntu drauf. Nach Starten von ubuntu ist die CPU-Temperatur immer noch so bei ca. 75°C.
Erst nach Minuten pendelt die Kiste sich bei ca. 60°C ein.

Welchen Windowstrick muss ich für die Installation anwenden??

Vielen Dank im Voraus.
tommie123
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2010 23:39

Re: Amilo 1655g Neuinstallation Hitzeproblem

Beitragvon An-Dr.Zej » 05.07.2010 08:16

Normalerweise sollte die Installation durchlaufen ohne irgendwelche Tipps und Tricks.
Mal den Lüfter schon von Staub befreit? CPU Paste ist schonmal in den letzten 2 Jahren gewechselt worden?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron