amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 3515 Ersatzteile

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo PA 3515 Ersatzteile

Beitragvon Hardstylez91 » 06.07.2010 20:51

Hi Ich suche speziell für mein Notebook die Gummifüße und diverse andere Ersatzteile wie das DVD Laufwerk kennt jemand da einen Shop????
Hardstylez91
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2010 20:47

Re: Amilo PA 3515 Ersatzteile

Beitragvon DerWotsen » 06.07.2010 21:51

Wie alt ist den das Notebook?
Eventuell bestehen noch Garantieansprüche auf ein defektes LW.
Gummifüße verloren?
Die habe ich noch nirgends als Ersatzteile gesehen.
Offizieller Ersatzteilbezug:
an die Servicehotline wenden:
http://support.ts.fujitsu.com/de/suppor ... edesk.html
ein Shop:
http://www.ipc-computer.de/index.php?cP ... atPos=1540

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Amilo PA 3515 Ersatzteile

Beitragvon Hardstylez91 » 07.07.2010 19:02

Das Notebook ist so ca. 2 - 2 1/2 Jahre alt.
Garantie hat es auch noch, bloß dass problem ist wie in einem anderen Thread erwähnt, dass die USBs ausgebrochen sind sprich die plastikführung
Was die gummifüße angeht ich hab im servicedesk angefragt... und einer würde 89 ct kosten
Hardstylez91
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2010 20:47


Zurück zu Sonstiges