amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akkuladung bei Netzbetrieb sehr komisch?!?!?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akkuladung bei Netzbetrieb sehr komisch?!?!?

Beitragvon marlene » 15.08.2005 20:25

Hallo zusammen,

habe gerade das Notebook eingeschaltet, welches die letzte Woche eigentlich ständig am Netz hing und auch so jeden Tag mehrmals betrieben wurde. Heute hat plötzlich die Akkuanzeige geblinkt und der Akku wurde ein paar Minuten geladen. Ich habe auf die Akkustandsanzeige geschielt, sie war bei 99%.
Kann es sein, dass der Akku, welcher bei mir im Notebook steckt, belastet wird, auch wenn das Notebook ständig am Netz hängt?
Kann es sein, dass der Akku innerhalb einer Woche an Ladung verliert, einfach so? Wie gesagt, die Akkustandsanzeige war bei 99%, arg viel kann es nicht gewesen sein, der Akku hat auch nur ein paar Minuten geladen, jetzt ist er wieder ratzevoll!

Danke mal

Marlene
marlene
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.08.2005 16:08

Beitragvon Anonymous » 15.08.2005 22:02

Morgen,
könnte zum einen daran liegen daß du den Netzstecker im Laptop hattest, während er nicht an 220 Volt hing und er so entladen wurde!!!
Anonymous
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku