amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 3553 fährt nicht mehr hoch Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa 3553 fährt nicht mehr hoch  Thema ist gelöst

Beitragvon carlosdisastre » 08.07.2010 15:38

Hallo,
nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe, hier mein Problem.

Mein Amilo Pa 3553 fährt nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten erscheint zwar das Fujitsu Logo und anschliessend die Win7-Einblendung sowie die Meldung, dass Windows hochfährt. Nach kurzer Zeit ertönt auch das Win7-Jingle, aber dann erscheint die Win7-Einblendung verzerrt und mein Notebook friert ein. Ich habe auch schon versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten, aber dies hilft auch nichts. Auch hier friert mein Amilo ein.
Was kann ich tun?

:) :)
carlosdisastre
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2009 15:08

Re: Amilo Pa 3553 fährt nicht mehr hoch

Beitragvon siphon » 08.07.2010 17:16

Würde mich schwer wundern, wenn es etwas anderes als ein Grafikkarten-Defekt wäre.
Schon mal versucht mit einer Linux-Live CD zu booten (Ubuntu, Knoppix, SuSe etc.)?
Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja, ist es ein Fall für den Support.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste