amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auswahlpunkte bei InstantOn fehlen! Starten tut es aber.

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Auswahlpunkte bei InstantOn fehlen! Starten tut es aber.

Beitragvon joe mc brösale » 15.08.2005 22:01

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Amilo M3438:

Nach dem Starten von PowerCinema InstantOn habe ich nur folgende Menüpunkte als Auswahl zur Verfügung:

Videos
Einstellungen
Eject

Die vorherigen Punkte wie Movies oder dergleichen habe ich nicht mehr.
Ein DVD-abspielen ist somit nicht mehr möglich.
Ich habe die Festplatte in drei Partitionen unterteilt. Eine primäre und zwei logische.
Die Suche hat mir bisher nicht geholfen, da ich ja nicht das bekannte Problem habe, dass InstantOn nicht startet.

Würde mich über Hilfe von euch freuen.

Gruß
Joe
Zuletzt geändert von aspettl am 15.08.2005 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in neues Forum "Software".
joe mc brösale
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2005 21:53

Beitragvon City Cobra » 16.08.2005 02:38

Keine Ahnung!
1 InstantOn neu installieren.
2 Alle Partitionen pimär machen und notfalls dann InstantOn nochmal installieren.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Software