amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

hilfeeeee für amilo a1645

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

hilfeeeee für amilo a1645

Beitragvon devilsbiest » 14.07.2010 00:33

:roll: hallo.... also ich glaube ich habe den schlimmsten amilo a1645 laptop den es gibt

1. als erstes habe ich den inverter gewechselt alles wunderbar win cd rein halb installiert bild schwarz nur ganz schwach erkennbar....

2. externen monitor angeschlossen monate lang wunderbar gelaufen bis auf einmal nix mehr kam nur power lampe brennt lüftergeräusche....

3. 2 monate in den schrank gelegt angemacht als wenn nichts war laptop lief wieder....zeigte an hard disk error....danach alles schwarz nicht mal mehr was schwach zu sehn nur lüfter läuft...


4. neue festplatte rein alles beim alten nix passiert mehr nur lüfter läuft....

:roll: :( :!: gibt es da noch hilfe oder echt nur noch schrott ...kennt sich jemand damit aus ..ich weiß echt nicht mehr weiter...
devilsbiest
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2010 00:13

Re: hilfeeeee für amilo a1645

Beitragvon linuxpro » 08.09.2010 10:17

Hallo,

ich bin kein ausgewiesener Experte, aber mir klingt das eher nach einem Mainboarddefekt als nach einem Festplattenerror. Ein HDD-Error wird ja schnell mal angezeigt (gern bei Windows), wenn der NTLDR sich verabschiedet hat, aber deswegen muss die Platte nicht hin sein.
“The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. [...] I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.” (Steve Jobs)
Benutzeravatar
linuxpro
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2010 12:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron