amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

pi1556 kein bild Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

pi1556 kein bild

Beitragvon johny1984 » 15.07.2010 11:58

Hallo
Habe ein problem mit meinen amilo pi1556.
habe mit meiner alten geforce go 7600 kein bild mehr gehabt beim anschalten piepst es nur einmal und die leds leuchten nur kein bild.
Habe mir eine neue graka gekauft eine ati hd 2600 mxm2. eingebaut wunderbar nur beim anschalten genai das selbe er piepst nur einmal kein bild nix.
Habe schon bios batterie entfernt für eine halbe stunde nix.
Neustes bios war drauf gewesen 1.27.
es rattert das dvd laufwerk wie verrückt.
Habe es ausgebaut nix.
er peipst nur und das war es.
Bitte helft mir.
Cpu hatte ich mal abgemacht und neu draufgesetzt hat aber nix gebracht.
johny1984
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2010 17:06

Re: pi1556 kein bild  Thema ist gelöst

Beitragvon johny1984 » 07.08.2010 20:57

Da sich keiner gemeldet hat habe ich den fehler selbst heraus bekommen.
Nachdem ich ja ein anderes gebrauchtes mobo hatte und genau der selbe fehler kam.
habe ich einfach eine andere graka gekauft die auf jedenfall zu diesem modell passt und siehe da er läuft.
anscheind st er nicht kompatibel mit der hd 2600.
jetzt ist eine hd 3650 verbaut.
temps vollkomme in ordnung unter 3dmark06 hat der gpu gerade mal 75°C spitze.
nach einer stunder cod4mw gerade mal 72°C.
johny1984
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2010 17:06


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste