Kundennummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
ein aktuelleres ist derzeit nicht geplant da es mit der Version 1.0s keine bekannten Probleme gibt
Mit freundlichen Gruessen
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
--
Fujitsu Technology Solutions
Technischer Support
Beachten Sie bitte, dass Sie bei weiteren Emails bezueglich des gleichen
Vorgangs den Text der vorherigen Email wieder beifuegen. Ohne den
Text vorheriger Emails ist eine Beantwortung der Anfrage nicht moeglich.
Besuchen Sie unseren WEB Support unter:
http://ts.fujitsu.com/support/hints.htmlTelefon:
Consumer Notebook (Amilo/Liteline) +49 (0) 1803 777 012
Amilo/Liteline ausserhalb der Garantie +49 (0) 900 1 372267
Fax: +49 (0) 821 804 8 5800
Internet & Kontakt:
http://support.de.ts.fujitsu.comFirmenangaben:
http://ts.fujitsu.com/imprint.html--
-----------------------------------
Ursprüngliche Nachricht:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab Version "1.0s" drauf. Wird es eine neuere geben ?
Danke
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From: "Fujitsu Technology Solutions Technical Support"
<technical.support@ts.fujitsu.com>
Sent: Monday, June 14, 2010 2:50 PM
To: <XXXXXXXXXXXXXX@XXXX.XXXX>
Subject: [2329635970/5/0441752] Ihre Anfrage vom 14.06.2010
> Kundennummer: XXXXXXXXXXXXXX
>
> Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXXXX
>
> mit der neuen Revision besteht das Problem nicht mehr. Jedoch sollten
> darauf geachtet werden das das Bios auf dem aktuellen Stand ist.
>
> Mit freundlichen Gruessen
>
> XXXXXXXXXXXXXXX
> --
> Fujitsu Technology Solutions
> Technischer Support
>
> Beachten Sie bitte, dass Sie bei weiteren Emails bezueglich des gleichen
> Vorgangs den Text der vorherigen Email wieder beifuegen. Ohne den
> Text vorheriger Emails ist eine Beantwortung der Anfrage nicht moeglich.
>
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>
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http://ts.fujitsu.com/imprint.html> --
>
> -----------------------------------
> Ursprüngliche Nachricht:
>
> Hallo,
>
> danke für die Superschnelle Antwort.
>
> Also ist dass bei mir sicher, dass ich dieses Problem mit der GPU nicht
> haben werde ?
> Danke
>
> --------------------------------------------------
> From: "Fujitsu Technology Solutions Technical Support"
> <technical.support@ts.fujitsu.com>
> Sent: Monday, June 14, 2010 1:38 PM
> To: <XXXXXXXXXXXXXXX
> Subject: [2329635970/4/0441752] Ihre Anfrage vom 11.06.2010 Anfrage von
> Herr
> XXXXXXXXXXXam 11.06.2010 15:13:06
>
>> Kundennummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
>>
>> Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXXX
>>
>> in Ihrem Fall ist die neue Boardrevision bei der Reparatur eingebaut
>> worden.
>>
>> Zu Ihrer Anfrage nach einer Kulanz können wir Ihnen mitteilen, daß wir
>> jede Anfrage einzeln und sorgfältig prüfen.
>>
>> Ihre Anfrage nach einem Prozess und dessen Ausgang können wir Ihnen nicht
>> beantworten.
>>
>> Mit freundlichen Gruessen
>>
>>XXXXXXXXXXXXXX
>> --
>> Fujitsu Technology Solutions
>> Technischer Support
>>
>> Beachten Sie bitte, dass Sie bei weiteren Emails bezueglich des gleichen
>> Vorgangs den Text der vorherigen Email wieder beifuegen. Ohne den
>> Text vorheriger Emails ist eine Beantwortung der Anfrage nicht moeglich.
>>
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>> Ursprüngliche Nachricht:
>>
>> Anrede: Herr
>> Titel:
>> Nachname: XXXXXXXXXXXXX
>> Vorname: -
>> Firma:
>> Straße mit Hausnr.:
>> Postleitzahl:
>> Ort:
>> Telefonnummer:
>> Faxnummer:
>> Handy:
>> Emailadresse: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
>> Ident-/Seriennummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
>>
>> Produkt: AMILO Xa 2529
>>
>> Zusätzliche Hardware:
>>
>> Betriebssystem: unabhängig
>>
>> Anwendersoftware:
>>
>> Fehlerbeschreibung: Hallo,
>> ich hab viel gelesen über das Xa2529. Und oft kommt es vor, das die
>> Grafikkarte (GeForce 8600M GS) kaputt geht. Leider ist die GPU onboard,
>> also leider nicht auswechwelbar. Ich habe weitergelesen, und da stand,
>> dass viele NVIDIA GPUs betroffen sind, auch von anderen
>> Notebookherstellern. Garantie ist bei mir abgelaufen.
>>
>> Ich habe dann gehört, dass für das Xa2529 ein neues Board hergestellt
>> wurde. Bei mir wurde das Board gewechselt, und mir ist ein Aufkleber
>> aufgefallen, der vor der Reparatur nicht drauf war. Da steht ´´XTB72´´.
>> Soweit ich mich erinnern kann hies das alte Board ´´XTB71´´. Habe ich
>> also
>> das neue drin ?
>> Zum Glück habe ich noch kein GPU ausfall gehabt, aber was ist wenn ? Gibt
>> es Kulanz ? Ich habe noch gelesen, das FTS gegen NVIDIA geklagt hat und
>> erfolgreich war. Stimmt das ?
>>
>>
>> Danke für die Antwort.
>>
>> DIFSCode: