amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo2030

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo2030

Beitragvon deni100 » 15.07.2010 18:07

Bin gerade in der Türkei und mein Bruder hat am Laptop gespielt. Plötzlich ist der Laptop abgestürzt und seitdem kann ich den Laptop nicht mehr anmachen. Das entladen hat nichts genützt.İmmer wenn ich versuche den Laptop anzumachen blinkt das Akkulicht an und aus. Manchmal blinkt es gar nicht. Der Laptop geht ohne Akku und mıt Netzteil nicht an.
MfG
deni100
deni100
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2010 10:59

Re: Amilo2030

Beitragvon An-Dr.Zej » 15.07.2010 19:01

Das mit der LED bzw mit mehreren LEDs hatte ich auch.
Bei mir war es ein Mainboardschaden.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste