amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD beim Pro V2200 läuft einfach nicht..

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD beim Pro V2200 läuft einfach nicht..

Beitragvon sanadorm » 16.07.2010 09:36

Hallo

Ich habe einen AMILO Pro V2020 gekauft, ohne Software.
Habe XT-Home (3) installiert und auf die DVD kann nicht mehr zugegriffen werden.

Ich habe BIOS Windows Flash (EXE) - AMILO Pro V2020 installiert
und
ChipSet - Intel(®) 852/855 GM/GME

Jetzt wird das Laufwerk zwar angezeigt, ich kann aber nicht drauf zugreifen.
Bei Starten des Laptops läuft die eingelegt CD eine Zeit mit und stoppt dann.
Ist der Laptop hoch gefahren, kann ich nicht auf die CD zugreifen.
Ebenso ist es mit DVDs

Manchmal wird gemeldet, dass neue Hardware gefunden wurde. Dann wird die Software vom ChipSet installiert und dann anschließend wird noch ein CD-Laufwerk gefunden, dass ebenfalls installiert wird und dann verwendet werden kann.

Was ist los. Laufwerk kaputt?

Gruss Antonius
"Aparnieki", Kurmales pag., Kuldigas novads, LV-3301 - http://www.kuldiga.de
(Suche Treiber CD für meine AMILO Pro V2020, RegNr.255116 um den einmal komplett neu auf zu setzen. Bitte melden, wer eine Kopie machen kann.)
Benutzeravatar
sanadorm
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2010 11:44
Wohnort: Kuldiga
Notebook:

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron