amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

m1437 mehr usb ports?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

m1437 mehr usb ports?

Beitragvon con:takt » 16.08.2005 01:20

hab mir grad die threads zum 4. usb port beim 1425 durchgelesen.

beim 1437 werden in der sys steuerung 5 usb ports angezeigt hab grad die beiden deckel vom laptop(festplatten und cpu ram deckel) abgenommen natürlich kein steckplatz gefunden

frage an alle die das ding komplett aufgemacht haben oder noch wollen

was is zwischen festplatte und soundausgang unter der blechabdeckung
wozu ist neben der wlan antennenkarte :?: der freie steckplatz cn17??

gibts irgenwo noch nen usb steckplatz dann könnt ich endlich bluetooth im laptop versenken
WWW.CRITENT.DE
critical.entertainment
con:takt
con:takt
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.08.2005 17:20

Beitragvon kallegrabowski » 15.12.2005 10:39

Würde mich auch stark interessieren. Neuigkeiten??
kallegrabowski
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2005 10:53

und wo isser ?

Beitragvon elbian » 16.01.2006 14:25

Hi ...
nun sind ja nen paar Tage vergangen seid der Frage hier ...

hat sich schon wer getraut seinen 1437 zu zerlegen und kann was um verbleib des 5. USB-Ports sagen ?

Elbian
elbian
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2005 20:03

Re: m1437 mehr usb ports?

Beitragvon aspettl » 16.01.2006 14:40

con:takt hat geschrieben:beim 1437 werden in der sys steuerung 5 usb ports angezeigt

Hast du den "Enhanced"/"Erweiterten"/"USB2"-Eintrag mitgezählt? Das darf man nämlich nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon PappaBaer » 16.01.2006 22:28

Desweiteren könnte es sein, dass an diesem USB-Port der Cardreader festverdrahtet ist.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon con:takt » 04.02.2006 00:24

ne es sind 4 normale und ein erweiterter usb port eingetragen(das notebook hat aber nur 3 ports) also würde noch ein port übrig bleiben wenn da nich der reader drannhengt
WWW.CRITENT.DE
critical.entertainment
con:takt
con:takt
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.08.2005 17:20

Beitragvon aspettl » 04.02.2006 00:31

Du könntest mit einer Knoppix-CD booten, dort den Befehl
Code: Alles auswählen
lsusb

ausführen (wenn keine USB-Geräte angeschlossen sind).
Wenn dort ein Gerät (der Kartenleser) erscheint, dann ist der intern fest verdrahtet.

Da es intern aber keinen normalen USB-Anschluss gibt, denke ich nicht, dass man den nutzbar machen kann, auch wenn der Chipsatz den hergibt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges