amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi 2528 W7 x64 Webcam/IRTreiber machen Probleme

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

xi 2528 W7 x64 Webcam/IRTreiber machen Probleme

Beitragvon Satras » 19.07.2010 21:37

Hallo,

ich hab vor kurzem das xi 2528 von meinem Vater übernommen der bis dahin nur Vista am laufen hatte.
Ich hab direkt W7 x64 draufgezogen und eigentlich waren alle Treiber sofort da.
Ledeglich den Audiotreiber musste ich neu runterladen und IR + Webcam.

Die Treiber hab ich dann, wie hier von einigen vorgeschlagen, auf dem Vista x64 Treiberpaket genommen. Soweit geht auch alles und Windows mekkert nicht.
Allerdings wenn ich das Notebook ohne netzteil starten will kommt ein Bluescreen (Memory bla bla bla error muss ich noch mal nachschauen). Hab ich das Netzteil angeschlossen startet Windows fehlerfrei.
Wenn ich die IR und Webcam Treiber entferne, läuft das Notebook auch ohne Strom fehlerfrei.

Hat jemand passendere Treiber für die beiden Geräte ?
Satras
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2010 16:53

Re: xi 2528 W7 x64 Webcam/IRTreiber machen Probleme

Beitragvon Satras » 20.07.2010 09:18

Es handelt sich übrigens nicht um ein speicher fehler.
Ich hab mir eine Boot CD runtergeladen und den test mehrfach durchlaufen lassen ohne Probleme.


Parity check / Memory parity error

kommt als Fehlermeldung
Satras
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2010 16:53


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron