amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit 2 GB SD card

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Probleme mit 2 GB SD card

Beitragvon robrob » 16.08.2005 19:43

Bin seit einiger zeit im Besitz einer 2GB SD-Card.(Scandisk)die ich leider mit dem internen Reader weder Laden noch beschreiben kann.
Leider hat die instalation eines angeblich neusten treibers keine abhilfe geschaft:meldung :Xy datei kann nicht kopiert
werden falscher parameter!(nach ewig langer wartezeit)Vieleicht noch ein hinweis.letztens kam ein kollege vorbei ,der einen aldi MP-3 player 540 der mit sd karten erweitert werden konnte.nich nur ,das dieses billigteil die speicherkarte ohne probleme lesen und beschreiben
konnte.nachdem dessen treiber sich selbst installiert hatte ,hatte mein integrierter slot plötzlich auch keine probleme mehr,allerdings nur jeweils 1 mal nach benutzung dieses mp3 players.vieleicht kann mann ja
die files dieses teibers irgendwie in unsern fest integrieren.die hardware kanns also= nur treiberproblem!! ??? mein Notebook:YSNI003723
sprich Amilo m7424
robrob
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2005 11:28
Wohnort: recklinghausen

Beitragvon SteveH » 17.10.2005 15:28

SteveH
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.10.2005 15:14

Beitragvon robrob » 18.10.2005 13:34

scheint hardwarefehler zu sein.karte funzt überall nur bei mir nicht
hab aber keine lust computer eizuschicken.Da löschen die mir
höchstsicher die festplatte.hab mir nen usb2 adaptestick für nen
euro ersteigert.das funzt wenigstens prima.
robrob
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2005 11:28
Wohnort: recklinghausen


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD