amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pi 2550 vom externen Laufwerk booten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Pi 2550 vom externen Laufwerk booten

Beitragvon bose » 22.07.2010 18:41

Hallo zusammen.
Beim Laptop meiner Bekannten ist das Laufwerk defekt, da hab ich ihr ein externes gekauft.
Jetzt wollte ich darüber Windows neu installieren, aber ich kann die bootreihenfolge nicht ändern.
Laut Bios soll man mit + und - ändern, aber ein Ziffernblock hat es nicht, und auf die anderen + und - Tasten funktioniert es nicht.
Welchen Trick gibt es da?
Danke

Gruß Micha
bose
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2008 23:19

Re: Pi 2550 vom externen Laufwerk booten

Beitragvon hikaru » 23.07.2010 10:43

Du kannst entweder die Ziffernblockbelegung aktivieren und dann die blauen + und - verwenden um die Bootreihenfolge permanent zu verändern oder du drückst beim Booten wiederholt F12 und gelangst dann in ein Menü in dem du mit den Pfeiltasten für diesen einen Bootvorgang ein anderes Bootgerät auswählen kannst.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste