amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Helligkeit Speichern

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Helligkeit Speichern

Beitragvon hackys35 » 23.07.2010 08:59

hallo,
meine helligkeit an meinem M1425 ist noch top wenn ich die Fn+F7 drücke,aber wenn ich ihn wieder anschalte ist er wieder dunkler,lässt sich diese Einstellung irgend wo abspeichern,
danke klaus
hackys35
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2010 09:41

Re: Helligkeit Speichern

Beitragvon shaman » 04.02.2011 20:46

Da musste einen Moment erwischen, wenn das Notebook gerade hochfährt und die Helligkeit genau da verstellen.
Dieser Moment ist, soweit ich noch weiß, irgendwann nach dem erlöschen des "Fujistu-Siemens" Screens und vor dem Anfang des Windows-Ladevorgangs (blinkender Cursor links oben).

Also: Am besten - M1425 einschalten und dabei ständig Fn+F7 drücken (spätestens, wenn das Windows XP Logo mit Ladebalken auf schwarzem Hintergrund erscheint, darf man aufhören). Irgendwann blieb die Helligkeit bei mir ständig so, wie ich sie eingestellt habe.
shaman
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2005 18:24
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste