amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Mini Ui 3520 neu installieren von USB Stick

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Mini Ui 3520 neu installieren von USB Stick

Beitragvon swive90 » 23.07.2010 15:35

Hallo liebe Community,
habe folgendes Problem mit meinem Amilo: Ich möchte das Betriebssystem neu installieren der das Netbook nicht mehr hochfährt.
Habe eine ISO von der Recovery CD auf einen bootfähigen USB Stick gepackt aber irgendwie funktioniert das alles irgendwie nicht.
Wenn ich das Netbook mit eingesteckem Stick starte bootet er zwar auch den Stick aber es scheint so als müsste ich noch irgendwas eingeben.
Es kommt dann eine Meldung "Starting..." dann irgendwas mit Millienium XP und dann erscheint "c:\" sieht alles so aus wie in dem Eingabemodus.
kann mir jemand helfen?

*edit die Iso Datei habe ich einfach über "kopieren" und "einfügen" auf den Stick kopiert
mfg Sven
swive90
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2010 15:24

Re: Amilo Mini Ui 3520 neu installieren von USB Stick

Beitragvon An-Dr.Zej » 23.07.2010 18:13

Hast du den Stick bootfähig gemacht?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo Mini Ui 3520 neu installieren von USB Stick

Beitragvon swive90 » 23.07.2010 18:20

Ja der Stick ist bootfähig. wenn ich das netbook mit usb stick starte dann kommt so ein menu, so ähnlich wie die Eingabeaufforderung. dort kann ich dann irgendwas eingeben aber sonst startet nichts.
swive90
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2010 15:24

Re: Amilo Mini Ui 3520 neu installieren von USB Stick

Beitragvon An-Dr.Zej » 23.07.2010 22:08

Davon hab ich (leider noch) keine Ahnung.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste