amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

alienware bios für xi1546/48

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

alienware bios für xi1546/48

Beitragvon oldjudge » 25.07.2010 13:35

hallo,
kann mir einer sagen wo ich die alienware bios vers. her bekomme ???
ohne das ich sie auf ne cd brennen muss(habe keine mehr).

vielleicht kann sie mir einer schicken hab probleme die 1800 ist halb tot und die 8600er startet net.


thx judge
oldjudge
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2007 11:56

Re: alienware bios für xi1546/48

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.07.2010 19:18

Ich geb dir einen Tipp:
Wenn es um Sachen wie um's BIOS geht, würde ich einen guten, einzelnen Rohling kaufen und ihn mit dem BIOS bebrennen.
Denn sonst hast du bald evtl ein kaputtes BIOS (oder gar Mainboard) und zusätzlich eine kaputte Grafikkarte. Also demnach im schlimmsten Fall einen Toltalschaden.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku