Hallo Forum,
ich bin ein leidgeprüfter Amilo Besitzer ...
Aber alles der Reihe nach .... ich habe im März 2007 mir ein XA 1526 gekauft. Im Juli 2008 ging das MB das erste Mal in die Fritten ... nach 4 Wochen warten bekam ich mein NB wieder und das neue MB hielt genau 2 Wochen. Nach mehrmaliger Rücksprache bekam ich aus Kulanz ein neues Notebook und zwar das XA 2529 mit neuer zweijährigen Garantie ...
Nun der Gau letzte Woche .... Graka wahrscheinlich (ich bin INformatiker und denke mal ich liege mit meiner Einschätzung nicht ganz falsch) abgeraucht .. jetzt habe ich genau bis 31.07.2010, also ein paar Tage Garantie. NB ist heute auch bei RTS eingetroffen.
Nun meine Frage: Wie lange macht Fujitsu dieses Spielchen eigentlich mit? Müssen die mir das Gerät reparieren und wenn es nicht zu reparieren ist, austauschen? UNd wenn ja auf was habe ich dann Anspruch? Auch wieder mit ner neuen Garantie? Weil ich denke das Spielchen werden die ja nicht ewig weitertreiben ...
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Gruß Michael