amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mikrofon-Aufnahme funktioniert nicht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Mikrofon-Aufnahme funktioniert nicht

Beitragvon Bachsau » 30.07.2010 20:14

Hallo Leutz,

auf meinem M3438G kann ich von Mikrofonen nichts aufzeichnen, würde aber gerne TeamSpeak nutzen. Ich verwende ALSA ohne PulseAudio auf einem HDA Intel Chip.

Wenn ich im Mixer den "Int Mic"-Regler hoch schiebe, bekomme ich auch Ausgaben von Mikro, das Ding funktioniert also und wird auch erkannt.

Auf der Registerkarte für Aufnahme stehen mir 4 Regler zur Verfügung, unter Optionen lassen sich 3 "Input Sources" einstellen. Wenn ich diese aber hoch schiebe, passiert dennoch nichts.

http://a.imageshack.us/img833/5955/hdai ... mixer1.png
http://a.imageshack.us/img225/9109/hdai ... mixer2.png
Wieso Akku? Ich brauch' kein' Akku!
Ich hab doch 'ne "Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie". :mrgreen:

-= For WINDOWS problems reboot | For LINUX problems be root!! =-
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron