amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1424 und Quake 3 Arena

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M 1424 und Quake 3 Arena

Beitragvon tiger123 » 09.01.2005 14:11

Hallo,

habe mir kürzlich ein Amilo M 1424 (1,8 GHz, 512 kB Ram und ATI Radeon 9700 SE) zugelegt und inzwischen ausführlich getestet.Insgesamt bin ich mehr als zufrieden, habe aber ein Problem:

Wenn ich Q3 offline zocke, läuft es ohne Probleme. SObald ich online gehe (mit Orginal CD... ) stürzt das gesamte Notebook ab. In Q3 gibt es keine Fehlermeldung, der Bildschirm freezt einfach.

Wisst Ihr woran das liegt und was ich evtl. an Einstellungen ändern muss.

Danke,
Tiger

P.S. Gehe über einen Router und eine Cable Verbindung online. Das sollte aber nicht das Prob sein, da es meine alte Kiste kann
tiger123
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2005 14:02

Beitragvon aspettl » 09.01.2005 15:38

Hallo tiger123

Hast du Patches für Q3 sowie die neuesten Treiber für Grafik/Mainboard installiert?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon tiger123 » 12.01.2005 18:39

Danke für die Antwort,

habe alle aktuellen Patches, evtl. nicht die neuesten Treiber für Graca und Mainboard.

Ich habe inzwischen aber nocheinmal etwas getestet und auf den meisten Servern habe ich inzwischen kein problem mehr. Scheint als ob ich in den ersten Versuchen einen Server mit spezieller Konfiguration erwischt habe.

THX
Tiger
tiger123
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2005 14:02


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste