amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ständiges knacken bei der Soundwiedergabe (AMILO XA2528) Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Re: Ständiges knacken bei der Soundwiedergabe (AMILO XA2528)

Beitragvon Gamemaster » 16.08.2010 21:06

so..ich hab linux bei dem versuch einen soundkarten-treiber zu installieren abgeschossen......dann hab ich die partition wieder gelöscht...dann hab ich wieder das problem gehabt dass ich nicht booten konnte weil GRUB den windows bootloader blockiert hat.....also den MBR zurücksetzen :S ...... jetzt steh ich wieder am anfang.......die soundkarte knackt und ich hab kA ob das n hardwareproblem is :S
Benutzeravatar
Gamemaster
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.07.2010 01:03

Re: Ständiges knacken bei der Soundwiedergabe (AMILO XA2528)  Thema ist gelöst

Beitragvon Gamemaster » 22.08.2010 20:35

OK......es hängt wirklich mit der CPU zusammen, weil seitdem ich meine "extrakühlung" rennen hab kommt das prob immer weniger oft......ich hoff nur das ne neue wlp das cpu-problem wirklich behebt :S
Benutzeravatar
Gamemaster
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.07.2010 01:03

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste