amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 3530 total ausgelastet

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xa 3530 total ausgelastet

Beitragvon LordRa » 03.08.2010 16:58

Hi,
wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, hab ich Auslastungsprobleme mit meinem Xa 3530 (Vista Home Premium-32-Bit).
Es ist nicht so das der Rechner immer total auf anschlagt fährt, aber wenn die Prozessoraulastung im normal über 50% steigt (wenn ich zum Beispiel: Spiele auf habe oder viele Programme) und eben die 50% überschritten werden, kommt es vor das der Rechner so für 30s-50s total ausgelastet ist (100%, der Lüfter dreht hoch, Musik stockt auch manchmal vom Bildschrim ganz zu schweigen der dann nur noch aller 5s ein neues Bild liefert) und danch läuft er für so rund 7min-10min wieder normal, das wiederholt sich immer.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, habe schon alle Treiber neu draufgehauen, neu aufgesetz das Ding, Viren geprüft....na ihr wisst ja^^

MfG Eric
LordRa
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2010 16:33

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste