amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

US Tastatur gegen Deutsches Tauschen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

US Tastatur gegen Deutsches Tauschen

Beitragvon Hollowman2000 » 05.08.2010 11:48

Hallo liebe Forumsmitglieder !

Ich denke das Problem was mein Vater hat ist ein Modell unabhängiges

Mein Vater jetzt für immer in die USA ausgewandert hat. Hat ein folgendes Problem um Kontakt zu halten hat er sich über meine Schwester ebenfalls in der USA lebend, einen Laptop kaufen lassen, ein Amilo Modell für mich noch unbekannt.
Um sich mit dem rest seiner Kinder noch in Deutschland lebend sich mit Skype unterhalten zu können.

Mein alter Herr bemängelt das die US Tastatur keine Umlaute besitzt, und Kommas und Punkte sitzen woanderst im US Layout usw.

Ist es möglich wenn das Amilo Modell mir bekannt ist ein Deutsches Tastatur Layout einzubauen ?( erste Wahl ) zur Not auch eine Deutsche USB Tastatur ( zweite Wahl ) ein Orginal Deutsches Vista habe ich hier noch was ich dann meinen Vater zukommen lassen würde.
Gruß
Robert
Hollowman2000
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2009 11:25

Re: US Tastatur gegen Deutsches Tauschen

Beitragvon An-Dr.Zej » 05.08.2010 18:02

Klar ist es möglich, eine Tasta mit deutschem Layout einzubauen.
Im Betriebssystem muss dann nur noch das Tastaturschema auf deutsch eingestellt werden.
Oder man nimmt gleich ein deutschsprachiges Betriebssystem.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste