amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 1526 startet nicht, Bildschirm aus / schwarz

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XA 1526 startet nicht, Bildschirm aus / schwarz

Beitragvon helmut14 » 07.08.2010 14:11

Hallo, mein Xa 1526 läßt sich nicht hochfahren, befindet sich nach dem Einschalten regelmäßig im Energiesparmodus; Bildschirm schwarz, reagiert auf keinerlei Tasten, außer " aus " .
Zuletzt geändert von An-Dr.Zej am 07.08.2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel korrigiert / angepasst
helmut14
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2010 13:58

Re: Amilo XA 1526 startet nicht, Bildschirm aus / schwarz

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.08.2010 14:27

Das ist kein Energiesparmodus :shock:
Wenn er garnicht erst hochfährt, ist er kaputt. Und das ist dann zumeist die Grafikkarte.
Ich würde dich bitten, die Suchfunktion mit "Bildschirm dunkel" oder "Bilschirm schwarz" und deinem Modell zu füttern.
Da findest du allerlei Antworten auf die dir vorschwebenden Fragen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste