amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 1705 startet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Li 1705 startet nicht

Beitragvon Mephistopheles3 » 07.08.2010 14:52

Mein NB startet nach einem Sturz aus knapp 10 cm Höhe nicht mehr könnt Ihr mir bei der Fehlersuche bzw Analyse behilflich sein.
Er reagiert komplett nicht mehr aus den Einschalter.
Mephistopheles3
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2010 14:49

Re: Amilo Li 1705 startet nicht

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.08.2010 18:51

Fangen wir ganz vorn an: Geht denn noch die Akku Ladelampe oder sonst ein Lämpchen an wenn du das Netzteil ansteckst?
Wenn das schon nicht geht: Entweder die Buchse am Notebook abgerissen (vllt beim Sturz draufgefallen?) oder das Mainboard schrott.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo Li 1705 startet nicht

Beitragvon Mephistopheles3 » 08.08.2010 00:41

Es leuchtet nix mehr wenn Strom dran is weder bei netz noch bei Akku.
Mephistopheles3
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2010 14:49


Zurück zu Allgemeine Probleme