amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

riester rente online vergleich

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

riester rente online vergleich

Beitragvon Roberts » 09.08.2010 09:48

Hi an alle, Versicherungen heut zu Tage zu vergleichen ist ja sehr anstregend. Weiß jemand wo man das schnell und vor allem kostenlos machen kann? …also wo es auch nicht so kompliziert ist?
Roberts
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2010 09:38

Re: riester rente online vergleich

Beitragvon Grigorero » 09.08.2010 12:04

Hallo, nichts für ungut aber erkläre mir doch mal Bitte was dieses Thema mit Notebooks zu tun hat.
Wenn du was über Riester wissen möchtest brauchst Du nur zu googlen.

mfg: Axel
Grigorero
 

Re: riester rente online vergleich

Beitragvon siphon » 09.08.2010 13:08

...aber es steht im richtigen Subforum ==> Offtopic. Muss ja nicht zwangsläufig alles mit Notebooks zu tun haben hier.
Aber warum meldet sich einer extra hier an um eine solche eine Frage zu stellen? Fragen über Fragen....
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: riester rente online vergleich

Beitragvon aspettl » 10.08.2010 21:29

Um es gleich mal anzukündigen: Falls in diesem Thread Links zu Versicherungsseiten etc. auftauchen, werden diese gelöscht.

Der Thread erinnert mich stark an http://www.amilo-forum.com/topic,3252,- ... erung.html - der ebenfalls heute erstellt wurde (dort schon inklusive der Antwort mit zwei Links, außerdem dort zusätzlich in falscher Sprache). Zufall? ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Samsung NC10
  • Lifebook E8020D

Re: riester rente online vergleich

Beitragvon cat120 » 14.08.2010 00:08

Hallo

Nein, das ist kein Zufall. Das diese Form von Spam in diversen Foren nahezu zeitgleich auftaucht kann kein Zufall sein.
Diesen Thread zu schließen wäre sicher eine logische Konsequenz.

MfG
cat120
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2010 20:16

Re: riester rente online vergleich

Beitragvon An-Dr.Zej » 14.08.2010 00:14

cat120 hat geschrieben:Hallo

Nein, das ist kein Zufall. Das diese Form von Spam in diversen Foren nahezu zeitgleich auftaucht kann kein Zufall sein.
Diesen Thread zu schließen wäre sicher eine logische Konsequenz.

MfG


Hab ich soeben gemacht. Denke sinnloser geht's kaum
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Offtopic