amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN bei Amilo PI3660 - WM Edition

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN bei Amilo PI3660 - WM Edition

Beitragvon chrisdn2010 » 10.08.2010 11:10

Hallo,

habe vor 4 Wochen meinen neuen Amilo bekommen, W7 64-bit, aber es bringt mich um den Verstand.
Das WLAN Symbol in der Taskleiste ist beim ersten Neustart des Notebooks mit einem roten X gekennzeichnet,
erst wenn ich das Notebook dann nochmal neu starte, dann ist alles perfekt. Warum erst nach dem
2x Start???

Ich habe auch schon mit FN+F1 versucht, keine Chance.

Habe das Bios auf Version 1.08 aktualisiert, kein Abhilfe.

Ich habe gelesen, so wie bei den Lifebooks, das es einen Geräte Schalter geben soll, aber nicht bei diesem
Modell, so bleibt mir dann immer nur das Glücksspiel mit FN + F1 Taste.... meist jedoch muss ich
das Laptop neu starten, damit WLAN geht.

Sonst ist alles perfekt an diesem Gerät...

Danke Euch & VG
chrisdn2010
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2010 10:49

Zurück zu Netzwerk / Internet