amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA 1510 läßt sich nicht mehr einschalten :-(

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

PA 1510 läßt sich nicht mehr einschalten :-(

Beitragvon Florida1992 » 12.08.2010 11:04

Guten Morgen zusammen,

leider wurde ich bis dato. im Forum nicht fündig, drum stell ich meine Frage in einem neuen Thema - und hoffe, dass vielleicht jemand einen Rat weiß?

Mein Sohn hat ein Amilo PA1510, das bis vorgestern Abend einwandfrei lief (abgesehen vom Akku, das ist kaputt - aber am Stromkabel hängend funktioniert das Gerät ganz normal).

Gestern Früh sollte nun das Amilo eingeschaltet werden und es passierte einfach NIX - kein grünes Lämpchen ging an, es gibt kein Geräusch von sich und wir wissen einfach nicht, was nun zu tun ist :(

Woran kann das liegen? Gibt es vielleicht hier jemanden, der sich noch mit einem derartigen 'Oldie' auskennt? Oder der das selbe Problem hatte - und es lösen konnte? Wir würden uns über Tipps sehr freuen!

DANKE und viele Grüße, Florida1992
Florida1992
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2010 10:56

Re: PA 1510 läßt sich nicht mehr einschalten :-(

Beitragvon Leonidas » 12.08.2010 16:19

Ausser einem vermutlichen Totalschaden kanns noch ein Wackelkontakt irgendwo sein oder vielleicht der Einschaltknopf, der nicht mehr richtig geht wie bei anderem Amilo Modellen.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: PA 1510 läßt sich nicht mehr einschalten :-(

Beitragvon Florida1992 » 13.08.2010 22:19

Totalschaden hört sich jetzt nicht wirklich gut an ... :(

Trotzdem danke für die Info ... werd mich mal schlau machen wegen des nicht richtig funktionierenden Einschaltknopfes bei den Amilos. Schönes WE wünscht Florida1992
Florida1992
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2010 10:56


Zurück zu Allgemeine Probleme