amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Partition erstellen -> 0x80042453

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Partition erstellen -> 0x80042453

Beitragvon JayJay85 » 12.08.2010 22:44

Hallo zusammen!
Vor einer Woche ging bei meinem XI2550 plötzlich die Rechnerleistung in die Knie (die Maschine brauchte 10 min zum hoch- und runterfahren) und ich konnte auf meiner D:\ Partition einige Ordner nicht mehr öffnen. Hab mich dann entschieden alles platt zu machen und das System neu zu installieren. Hab dann bei der Vista-Installation feststellen müssen, dass die ehemalige C:\ und E:\ Partition richtig angezeigt werden (76 und 148 GB), aber die D:\ Partition als nicht zugewiesener Speicher (232GB) angezeigt wird. Versuche diese 232 GB in eine neue Partition zu verwandeln enden immer bei dem Fehlercode . Hab schon verschiedene Treiber versucht, an BIOS Einstellungen rumgespielt und irgendwelche anderen Sachen, die mir die SuFu und Google vorgeschlagen haben...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG
Johannes
JayJay85
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2010 12:50

Re: Partition erstellen -> 0x80042453

Beitragvon DerWotsen » 13.08.2010 00:24

Überprüfe die HDD auf defekte Sektoren, vermutlich hat die einen Klatsch.
http://www.chip.de/downloads/HDDScan_38261629.html
http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD