amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Tastarur am NB durch Funktastatur??

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problem mit Tastarur am NB durch Funktastatur??

Beitragvon Tikay » 17.08.2005 10:15

Hallo,

habe mir für mein M3438 noch ne zusätzliche Funktastatur inkl. Maus besorgt. Als ich alles angeschlossen hatte(alles funktionierte), viel mir auf, dass miteinmal die Tastatur am NB "durcheinander" war (z.B. dort wo "O" ist kam miteinmal "6" wenn ich draufdrückte. Ist das normal??? Oder kann ich das irgendwo abstellen?

mfg
tk
Tikay
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.07.2005 11:21

Beitragvon aspettl » 17.08.2005 10:19

Das hat mit der externen nichts zu tun... wohl eher Num-Lock.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Tikay » 17.08.2005 10:21

Also ich meine dort wo der Buchstabe "O" ist, nicht die Null, ist miteinmal die 6, aber auch viele andere sind durcheinander.
Tikay
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.07.2005 11:21

Beitragvon nodh » 17.08.2005 10:31

Ja, du hast den NUM-Block eingeschalten. Es sollte ein Lämpchen über der Tastatur leuchten ... Die Taste zum ausschalten ist mit "Num" und meist einem Pfeil beschriftet. Schalt das wieder aus.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Tikay » 17.08.2005 10:39

achso jetzt check ich das, weil das NB ja keinen Zahlenblock hat und auf der Funktastatur benutz ich den ja immer!

Alles klar, danke für die schnelle Hilfe!

--closed--
Tikay
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.07.2005 11:21


Zurück zu Sonstiges