amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1546 - kein Ton Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Xi 1546 - kein Ton

Beitragvon awesome » 13.08.2010 14:59

Hi,

ich habe ein problem mit meinem notebook das ich mir vor 3 Tagen gekauft habe.
Und zwar hab ich trotz diesem Treiber
(Realtek Audio Driver Azalia ALC880) keinen Ton...

Als ich den laptop gekauft habe war eine Windows media center edition vorinstalliert da funktionierte alles auch noch, dann hab ich aber XP drauf gezogen und seitdem funzt es ned mehr.

woran kann das liegen?

Bin für jeden beitrag dankbar...
awesome
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2010 14:53

Re: Amilo Xi 1546 - kein Ton  Thema ist gelöst

Beitragvon awesome » 13.08.2010 18:41

ah lol sorry! ich musste nur das ( wie ich finde sehr versteckte) Lautsprecherrädchen an der seite auf drehen

omg :D :D :D
awesome
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2010 14:53


Zurück zu Sonstiges