amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 3650 nach Herunterfahren sofort Neustart

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xi 3650 nach Herunterfahren sofort Neustart

Beitragvon sonix » 13.08.2010 16:40

Hallo,
habe ein ganz nerviges problem mit meinem Amilo Xi 3650 (Win 7) , und zwar lässt er sich seit ein paar tagen nicht mehr abschalten.
Man fährt ihn normal runter, er geht auch aus jedoch gibts dann sofort ein neustart :(
Hab schon vieles probiert, zb *starten und wiederherstellen* ist der hacken weg bei *neustart nach systemfehler*.
Weiß echt nicht mehr weiter, hoffentlich kann mir da jemand helfen :?:
sonix
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2010 16:33

Re: Xi 3650 nach Herunterfahren sofort Neustart

Beitragvon An-Dr.Zej » 14.08.2010 00:05

Schonmal probiert, eine Linux CD zu starten und dann davon herunterzufahren?
Denn ich vermute, dein Betriebssystem ist irgendwo nicht mehr "ganz sauber" und übergibt falsche Befehle.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Xi 3650 nach Herunterfahren sofort Neustart

Beitragvon sonix » 14.08.2010 10:09

naja ich hab ihn schon mit der recovery cd in denn Auslieferungszustand zurück gefahren (vista), neustart gemacht, problem war immernoch da.
Anschließend Windows 7 neu installiert, problem war immernoch da.
sonix
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2010 16:33

Re: Xi 3650 nach Herunterfahren sofort Neustart

Beitragvon An-Dr.Zej » 14.08.2010 11:47

Dann mach mal den Hardsware Reset, ist in unseren Tutorials /FAQs beschrieben.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Xi 3650 nach Herunterfahren sofort Neustart

Beitragvon sonix » 14.08.2010 13:55

hat leider auch nichts gebracht, ich versteh es echt nicht. Ich mein er läuft einwandfrei, hat sich nicht einmal aufgehängt.
Spiele sogar spiele auf der höchstauflösung und alles klappt. Doch lässt sich einfach nicht abschlaten :(
Wer wohl nicht drum herum kommen ihn einzuschicken.
sonix
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2010 16:33

Re: Xi 3650 nach Herunterfahren sofort Neustart

Beitragvon benyolcu » 21.08.2010 04:06

Hi,

ich weiss nicht ob Dir das weiterhelfen kann - aber ich hatte so ein Problem als ich bei einem Desktop eine PCI Karte eingebaut hatte... dabei blieb nur die Lösung - Karte wieder ausbauen.
OK - das sind ganz verschiedenen Dinge - aber vielleicht bringt Dich das auf eine Idee.. ( Ein und Ausbau verschiedener HW )
benyolcu
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2010 18:14


Zurück zu Allgemeine Probleme