amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display wird schwarz PA 1538

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display wird schwarz PA 1538

Beitragvon Hammer » 17.08.2010 20:18

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Amilo PA 1538:

Wenn ich es in kaltem Zustand einschalte, fährt es zunächst normal hoch und ich kann damit arbeiten. Nach etwa fünf bis zehn Minuten friert es dann für wenige Sekunden ein. Danach wird das Display schwarz. Lüfter, Dioden etc. laufen weiter.
Wenn die Kiste warm ist, kann es auch vorkommen, dass das Display von vorneherein schwarz bleibt.

Zwar habe ich hier einige Beiträge zum Thema "schwarzes Display" gefunden, aber in keinem wurde der Fehler so beschrieben.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Hammer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2010 20:11

Re: Display wird schwarz PA 1538

Beitragvon Leonidas » 18.08.2010 08:49

Probiers mal mit Grafikkarte defekt...........
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Grafik, Display