amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

9472 3DMark03 Punkte mit Amilo

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

9472 3DMark03 Punkte mit Amilo

Beitragvon ApogeeDIVA » 17.08.2005 11:57

So,jetzt bin ich bei 9472 3D Mark03 Punkte. Der dumme nvidia treiber sagt beim Testen einen Fehler, aber ich glaube nicht dran. Die 6800 meine keinerlei Pixel Fehler etc... gibts auch ein anderes tool zum OCen?

-Flo
Zuletzt geändert von aspettl am 17.08.2005 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon R0Li84 » 17.08.2005 12:15

Probiers mal mit Powerstrip.
Bei Desktop PC`s ist es auch so, dass ab ner bestimmten Taktrate nicht mehr weiter getaktet werden kann. Mit Powerstrip gings aber noch.
Aber übertreiben würde ich es nicht. Sonst bleiben am Ende evtl. Graphikfehler.


Hast du eigentlich auch was zum CPU übertakten gefunden?
R0Li84
 
Beiträge: 30
Registriert: 14.07.2005 13:52

Beitragvon ApogeeDIVA » 17.08.2005 12:20

Ich probiers mal mit PS. Nein, zum CPU übertakten habe ich noch nichts gefunden. Clockgen kann es, aber wir brauchen die richtige PLL datei dazu. Aber irgendeinen weg muss es ja geben :P
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26


Zurück zu Windows